Videos     

      Fotos     

 

NEUSTE INFORMATIONEN

 

•  Ab 01. Mai haben wir eine neue Bleibe und trainieren mittwochs und donnerstags im Saal in der Bansiner Straße 21....

mehr lesen

 

•   Ende Mai startet der Vorverkauf der Eintrittskarten für die TANZGALA 2013 am 13. Januar in Heringsdorf.....

mehr lesen

 

 

Unsere Tanzlehrer

 

Rainer  Gesellschaftstanz

 

Rainer- selbst einst aktiver Gesellschaftstänzer und Turnierteilnehmer- erlernte sein Handwerk u.a. im TSV Blau-Weiß Rostock. Schon bald entdeckte er seine Freude am Unterrichten von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen und begann in den 70er Jahren mit seinen ersten Tanzgruppen und Erwachsenenkursen in seiner damaligen Heimatstadt Waren an der Müritz. Er absolvierte eine Ausbildung für Bühnentanz und studierte Kulturwissenschaften, bevor er nach der Abwicklung des Tanzensembles zu Berlin 1994 sein Hobby zum Beruf machte und offiziell die TANZSCHULE Rainer Bruns gründete.

 

Jörg Gesellschaftstanz / Salsa / Ballett / Showtanz

Jörg ist ausgebildeter Diplompädagoge und arbeitet seit 1990 mit Rainer Bruns zusammen. Nach einigen Grund-kursen im klassischen Ballett und einer Ausbildung bei der Tanzschule Ginger T. Streibig (heute in Horb bei Stuttgart ansässig) im Jazz- und Modern- Dance-Bereich betreut er einen Kinderkurs, den Ballett-/ Showtanzkurs der Erwachsenen, sowie Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse im Gesellschaftstanz und unseren Salsakurs.

 

 

Petra Orientalischer Tanz

 

 

 

 

Copyright ® 2012 TANZKREIS 26 Berlin - Hellersdorf

TANZKREIS 26
 Berlin - Hellersdorf

Tanzen ist Harmonie der Füße